Hier bedient Sie:
Henning Harms
Freier Werbetexter

Presse

« zurück zur Kategorieübersicht


Brigitte

Pressemitteilungen zur Brigitte KommunikationsAnalyse

PDF 1 »
PDF 2 »

Superbude

Pressemitteilung zur Hoteleröffnung

PDF 1 »

Superbude

Pressemittteilung Superbude Hamburg

PDF 1 »

Original Radeberger

Pressearbeit zur Messe Intermeat Düsseldorf
Aufgabe waren verschiedene Pressemitteilungen zu delikaten Themen. Z.B. diese hier:


Zarte Knacker und runde Sachen!
„Original Radeberger“ zieht ein zufriedenes Fazit
Auf der Inter Meat 2010, der Leitmesse des Fleischereigewerbes, die vom 12. bis 15. September 2010 in Düsseldorf stattfand, informierten sich Einkäufer, Fachleute und Journalisten drei Tage lang über die neuesten Trends und Produktideen für Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten. InterMeat 2010Fündig wurden Sie auch am Stand der Original Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH, die gleich mit zwei Neuerungen zur Messe angereist war. Geschäftsführer Michael Korch präsentierte unter anderem im Rahmen einer gut besuchten Pressekonferenz die besonders zarten, darmlosen Schweinefleisch- und Rindfleischknacker – eine Neuentwicklung, die vor allem die Radeberger Produktion vor die knifflige Aufgaben stellte, die Würste auch ohne Darm in Form zu bringen. Ein Aufwand , der durch den besonders zarten und aromatischen Geschmack doppelt belohnt wird, wie die zahlreichen Besucher am Original Radeberger Messestand übereinstimmend feststellten. Besonders Kindern und älteren Menschen, die herkömmliche Knacker oft nur schwer essen können möchte Original Radeberger mit den neuen darmlosen Varianten ein genussvolles Vergnügen bereiten.

Einen Genuss vor allem für das Auge bieten die neuen rundgelegten Wurst- und Schinkensorten aus Radeberg, die sich dem Verbraucher dank einer neuen Verpackungstechnik, künftig noch appetitlicher im Kühlregal präsentieren. 

Einkäufer und Fachjournalisten zeigten aber auch großes Interesse an den Original Radeberger Klassikern, wie dem Lachsschinken und anderen Schinkenspezialitäten, und lassen Michael Korch und seine Mitarbeiter ein rundum zufriedenes Fazit der Messe ziehen.

Die Endverbraucher werden die auf der Messe vorgestellten neuen Radeberger Spezialitäten ab Ende November im Handel finden. 


Brigitte

Brigitte KommunikationsAnalyse 2010
Alle zwei Jahre befragt die Zeitschrift BRIGITTE deutsche Frauen zu Ihrem Konsumverhalten, zu Einstellungen, Interessen und Marken. Die Ergebnisse werden Unternehmen und Werbeagenturen während einer Roadshow durch deutsche Großstädte präsentiert. Bei Datenanalyse und -aufbereitung zur Präsentation, sowie den Pressemitteilungen zur Untersuchung griff die BRIGITTE auch 2010 wieder gern auf meine Hilfe zurück.

Link zur Website »

Deutscher Karikaturenpreis

Pressemitteilungen für den Deutschen Karikaturenpreis (Auszüge)


SZ Reisen

Pressemitteilungen für einen Reiseveranstalter (Auszüge)


Siebdruckerei Freudenberg

Pressemitteilungen für Druckerei Freudenberg (Auszüge)


SDV AG

Pressemitteilungen für die SDV AG (Auszüge)


Brigitte

Pressemitteilungen zur Brigitte KommunikationsAnalyse 08
Frauen und Internet (PDF 1)

Frauen fordern mehr Verantwortung von Unternehmen (PDF 2)

Sind wir nicht alle ein wenig LOHAS? (PDF 3)

PDF 1 »
PDF 2 »
PDF 3 »
© Henning Harms, alle Rechte vorbehalten. | Impressum