Hier bedient Sie:
Henning Harms
Freier Werbetexter

Auch gut!

« zurück zur Kategorieübersicht


Heizöl Harms

Der Anfang von allem
Meine Selbstständigkeit als Werbetexter begann im zarten Alter von 13 Jahren als ich von meinem Vater beauftragt wurde, monatlich eine Anzeige für seinen Heizölhandel zu fertigen. Damals noch handgemalt, versteht sich.


Stiftung Lichtblick

Spendenaufrufe und Webseite für die Stiftung Lichtblick
Die Stiftung Lichtblick hilft unverschuldet in Not geratenen Menschen in Sachsen. Jährlich sammelt die Stiftung zu diesem Zweck einen hohen sechsstelligen Betrag. Ich freue mich, dass die Spendenaufrufe und die Webseite aus meiner Feder, einen kleinen Beitrag dazu leisten können.

PDF 1 »
Link zur Website »

Gastwerk Hotel Hamburg

Fahrräder mit Message
Für das Gastwerk Hotel durfte ich die Leih-Fahrräder vor dem Haus mit aussagekräftigen Botschaften versehen. Ich find's so weit ganz gelungen.


Deutscher Karikaturenpreis

Motto und Ausschreibung zum Deutschen Karikaturenpreis
Auch 2013 durfte ich mir wieder ein Motto für den Deutschen karikaturenpreis ausdenken und die Cartoonisten und Karikaturisten mit der AUsschreibung ins Rennen um den "Geflügelten Bleistift" schicken.

Link zur Website »

Deutscher Karikaturenpreis

Vorwort zum Ausstellungskatalog des Deutschen Karikaturenpreises 2011

Link zur Website »

Brigitte

Brigitte KommunikationsAnalyse 2010
Alle zwei Jahre befragt die Zeitschrift BRIGITTE deutsche Frauen zu Ihrem Konsumverhalten, zu Einstellungen, Interessen und Marken. Die Ergebnisse werden Unternehmen und Werbeagenturen während einer Roadshow durch deutsche Großstädte präsentiert. Bei Datenanalyse und -aufbereitung zur Präsentation, sowie den Pressemitteilungen zur Untersuchung griff die BRIGITTE auch 2010 wieder gern auf meine Hilfe zurück.

Link zur Website »

tegut...

Namens- und Claim-Entwicklung
Für die tegut...-Supermärkte durfte ich - neben anderen feinen Aufträgen - Namen und Claim für einen Nonfood-onlineshop entwickeln. 




Comic im Magazin Investment und Life 2/09

PDF 1 »

Weltrekord

Früh übt sich...
Die Jagd nach Rekorden und Höchstleistungen ist mein Lebenselixier. Bislang steht ein Weltrekord zu Buche. Seither arbeite ich an der Vorbereitung meiner Barfußbesteigung aller 8.000er im Himalaya. Stay tuned!


Comicstrip Investmentclub
Der Investmentclub trifft sich in jeder Ausgabe des Kundenmagazins ")nvestment und Life" der Société Générale. Thema in dieser Ausgabe: Strategien für turbulente Zeiten.


Societé Générale

Comicstrip im Kundenmagazin Investment und Life
Treatment und Dialoge für Comicstrips zu aktuellen Geldanlagethemen

PDF 1 »

Deutscher Karikaturenpreis


Textliche Komplettbetreuung des Wettbewerbs seit 2000


Wettbewerbsausschreibungen, Anzeigen- und Funkspots, Pressemitteilungen, Einladungen, Katalogtexte

PDF 1 »
PDF 2 »
PDF 3 »
PDF 4 »
© Henning Harms, alle Rechte vorbehalten. | Impressum